nicht nur in KiTa’s und Schulen – auch im Aachener Josefshaus kommen frische Produkte gut an !

Foto: aus Instagram – Post der OT Josefshaus Bearbeitung: Anja Schreinemachers

Letzte Woche erreichte uns Post aus der OT Josefshaus im Kirberichshofer Weg in Aachen:

„Sehr geehrte Frau Jansen, sehr geehrter Herr Kutsch!

Wir haben nun auf unseren Social Media Kanälen einen Beitrag veröffentlicht (Facebook, Website, Instagram), welcher Ihnen hoffentlich zusagt und möchten Ihnen auf diesem Wege noch einmal herzlichst danken!

Unsere BesucherInnen, groß wie klein, freuen sich immer sehr auf das Obst und Gemüse, das „Schnibbeln“, aber selbst verständlicherweise vor allem auf das Vernaschen :-), denn eins ist gewiss, Obst lieben unsere BesucherInnen. Oft ist unser täglicher Snack für die Kinder und Jugendlichen die erste Mahlzeit des Tages, sehr häufig auch leider der einzige gesunde Snack des Tages und deshalb ein unverzichtbarer Teil unserer Arbeit im Aachener Ostviertel. Vitamine unter die „Leute“ zu bringen wäre allerdings ohne Sie nicht möglich! Sie tragen dazu bei, dass unsere BesucherInnen ihre wöchentliche Portion Vitamine bekommen und das schon seit sehr sehr vielen Jahren und dafür möchten wir Ihnen ein riesen Dankeschön zukommen lassen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht sogar mal besuchen kommen und sich ein Bild von unserer Arbeit zu verschaffen.“

Wir bedanken uns über dieses schöne Zeugnis über die „grüne Kiste“, die 1x wöchentlich von Gut Hebscheid /Aachen-Grüne Eiche in die OT geliefert wird und werden der Einladung zeitnah folgen !

Dahin geht’s also bald: www.ot-josefshaus.com – eine offene Kinder- und Jugendfreizeitstätte